Wandern4Women

Gästinnenbuch


Wie jeder Schritt durch die Natur zählt, zählt auch jedes Wort.

Dankeschön, dass du dabei warst, teile gern deine Gedanken im Gästebuch 💚


Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
Astrid Henn
08.06.2026 09:01:17
Ardennenkomfort Juni 2026
Was für ein herrliches langes Wanderwochenende mit Anja.
Wir wurden 4 Tage lang von Anja gut umsorgt, es gab immer wieder schöne Impulse während der Wanderungen (Meditationen, Achtsamkeitsübungen), kleine Geschenke gabs und getanzt haben wir auch.
Die Wanderung waren unglaublich toll. Es gab viel zu sehen: Wasserfälle, wunderschöne Wälder und Landschaften. Die Hotels waren sehr schön, das Essen war in allen Unterkünften großartig und zum Teil gabs in den Hotels auch viel zu entdecken.
Es war eine wunderschöne Zeit mit tollen Frauen und einer tollen Wanderführerin, die mit Herzblut und Fürsorge für ein super Erlebnis gesorgt hat
Danke für die schöne Zeit
Yvonne Tschoche
24.04.2026 17:06:54
Das waren 2 traumhafte Wandertage letztes Wochenende im Herzen ❤️ der Südeifel. Magische Orte,traumhafte Natur, tolle Frauen, tolle Gespräche und Zeit zum Kräfte sammeln.
Vielen Dank liebe Anja für die schönen 2 Tage, die du mal wieder mit viel Herzblut sehr gut organisiert hast. Mein Akku ist wieder aufgeladen. Das war nicht meine erste Wanderung und wird auch nicht meine letzte Wanderung mit Wandern 4 Woman sein. Vielen Dank❤️ Bis zum nächsten Mal...
Astrid Henn
22.04.2026 07:42:14
2 Tage im Naturpark Südeifel
Es wieder wunderbar. Alles war liebevoll geplant und vorbereitet. Abends wurde eine Entspannungszeit mit Yoga angeboten (fand ich herrlich nach der Wanderung) Wir wurden gut umsorgt, die Unterkunft war prima. Die Mitwanderinnen waren super nett. Wir haben viel gelacht und tolle Gespräche geführt.
Und die beiden Wanderungen waren großartig. Ich bin immer noch total beeindruckt von dieser umwerfenden Landschaft.
Vielen Dank liebe Anja für dieses wundervolle Wochenende ❤️
Sandra Recker
05.03.2026 13:20:10
4. März

Der 4. März beim VennBaden war für mich etwas ganz Besonderes. Die Anreise aus Mönchengladbach hat sich absolut gelohnt. Einen ganzen Tag bewusst draußen in der Natur zu sein und aus dem Alltag auszusteigen, hat mir unglaublich gutgetan. Und das perfekte Wetter hat diesen Tag natürlich noch einmal besonders gemacht.

Es war intensiv und teilweise auch fordernd, aber genau darin lag so viel Kraft. Körperlich spürbar und gleichzeitig sehr stärkend für Geist und Seele. Ich bin mit neuer Energie und einer frischen Perspektive für meinen Alltag nach Hause gefahren.

Herzlichen Dank für diese besondere Erfahrung. Ich kann das VennBaden von Herzen empfehlen und freue mich schon auf eine weitere Wanderung.

Sandra aus Mönchengladbach
Martina Schenk
14.02.2026 15:28:59
Wir waren als Freundinnen am 11.02.26 beim MiniRetreat -VennBaden mit der lieben Anja unterwegs, haben gemeinsam geschwiegen, gelacht und die Zeit in der Natur genossen. Gleichzeitig hatte jede von uns Raum für sich selbst für Stille, Tiefe und die Übungen zur eigenen Resilienz. Trotz Regen fühlte sich alles intensiv, kraftvoll und unglaublich wohltuend an.
Wir sind gestärkt, und mit viel innerer Ruhe nach Hause gefahren. Ein Erlebnis, das nachklingt und lange trägt.

Wir würden VennBaden auf jeden Fall gerne noch einmal machen, dann bei schönem Wetter und können es jeder Frau nur wärmstens empfehlen.
Ein großes Dankeschön an Anja, die alles so liebevoll gestaltet hat 🩷

Renate (52), Sabine (48), Claudia (30), Martina (53)
Anzeigen: 5  10   20